Wie es dazu kam

 

Im Frühling 2009 habe ich meinen Traum der Nagelkosmetik verwirklicht und die Grundausbildung bei Akzéntz besucht. Von Anfang an haben mich die Art der Schulung sowie die Qualität der Produkte begeistert. 

 

Seit Januar 2013 biete ich Kurse für Akzéntz im Oberengadin an und es ist mir eine grosse Freude, mein Wissen weiterzugeben, meine Schülerinnen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen mit Rat wo nötig zur Seite zu stehen.

 

Ausbildung & Weiterbildung

- Neuset mit Schablonen-Technik und Fräsereinsatz (Mai 2009)

- Auffüllen, Reparaturen, French Manicure (Juni 2009)
- Nail Art & Theorie (Juli 2009)
Soak Off/Gellack, Naturnagelverstärkung (September 2009)
- Nail Art 3D mit Acryl (September 2011)
- Neuset und Auffüllen mit Competition White (September 2011)
- Inlay Design Kurs (September 2012)

- Hand & Nagelpflege (Februar 2013)
- Neuset Acryl Kurs (Oktober 2013)

- Auffüllen Acryl Kurs (November 2013)

- One Stroke Design Kurs (Juni 2014)

- Perfection Acryl / Gel Kurs (Mai 2015)

- Nail Art (Mai 2015)

Nailcreations 

Tabitha Staub
7500 St. Moritz

 

079 903 50 05

mail@nailcreations.ch